Ergotherapie

Erleben, entdecken, entspannen: Unsere gemeinsamen Veranstaltungen

Die Unterstützung und Begleitung krebskranker Kinder und ihrer Familien bedeutet bei HandanHand sehr viel mehr, als „nur“ bei den täglichen Problemen und Anforderungen zur Stelle zu sein. Mit unseren vielfältigen Veranstaltungen möchten wir allen Betroffenen eine Basis für den gegenseitigen Austausch bieten. Unsere Treffen sind aber vor allem auch eine willkommene Ablenkung, aus der wir Kraft für den Alltag schöpfen.

Neben verschiedenen Ferienzeiten zählen zu unserem Angebot regelmäßige Besuche im Zoo oder Safaripark, Fußballturniere der Vereinsmannschaft, Pizzaessen und Kaffeerunden, der Besuch unterschiedlichster Veranstaltungen und Ausflugsziele, die Weihnachtsfeier sowie der Neujahrsspaziergang und vieles mehr.

Eines haben alle unsere Treffen und Ausflüge gemeinsam: Wir schaffen uns Raum für Freude, für ungezwungene Fröhlichkeit und Entspannung unter Gleichgesinnten. Dabei freuen wir uns immer über neue Gesichter.

Wir engagieren uns Hand an Hand – auch für Sie und Ihre Familie!